IBR beruft weiteren Geschäftsführer

Verstärkung der Geschäftsleitung der IBR Berlin

Herr Knut-Erik Kotschmar wird sich als Geschäftsführer ab sofort mit besonderem Augenmerk auf spezielle Geschäftsbereiche den neuen Herausforderungen stellen. Die hierfür benötigten handelsrechtlichen und notariellen Schritte sind nun erfolgt und abgeschlossen.

„Den Anforderungen an ein wachsendes Unternehmen wollen wir uns auf allen Ebenen stellen. Die Professionalisierung und Spezialisierung der Geschäftsbereiche ist dafür unabdingbar, deshalb freuen wir uns, mit Herrn Knut-Erik Kotschmar, einen ausgewiesenen Fachmann in dieser Stelle zu wissen. Wir freuen uns ihn für die gemeinsame Sache gewonnen zu haben“, so Geschäftsführer Holger Hansen.

Herr Kotschmar kennt das Unternehmen bereits seit 2013, aus der Zeit als Werkstudent. Er ist daher mit der Unternehmensphilosophie, den Geschäftsbereichen, dem Kollegium und Projekten bestens vertraut.

Herr Prof. Dr. Andreas Hasenpusch schied Anfang des Jahres 2022 aus der Unternehmensführung aus. Wir danken ihm herzlich für sein Engagement und die vielen Jahre vertrauensvoller Zusammenarbeit. Wir wünschen Ihm persönlich und beruflich für die Zukunft alles Gute.