IBR Berlin wird Premium Sponsor beim 1. FC Union Berlin

IBR Berlin bleibt Eisern und baut sein Engagement aus!

Nach einer herausfordernden ersten Saison im Oberhaus des deutschen Fußballs, freuen wir uns nun auf eine weiteres Jahr in der 1. Fußball Bundesliga. Wir stehen zusammen auch in schwierigen Zeiten. Getreu dem Motto baut das IBR Berlin sein Sponsoring aus und ist seid dieser Saison Premium Sponsor des 1. FC Union Berlin.

Wir freuen uns auf eine spannende und hoffentlich normale, ohne Geisterspiele stattfindende Spielzeit und wünschen den Eisernen möglichst viele Punkte und Tore.

Folgende Anlagegruppen werden bearbeitet:
  •  Lebensfreude
  •  Leidenschaft
  •  Fußball
  •  U.N.V.E.U.
Fläche gesamt:

Stadion an der Alten Försterei

Herstellungskosten gesamt:

wurde Stillschweigen vereinbart